Lustig ist das Musikantenleben

Warth 2023

 

Spass am Musizieren und Freude am Wandern waren das Motto 2023 für die Muhafreunde aus Wangen. Sie zog es erneut nach Warth in den Warther Hof, wo sie schon alte Bekannte sind. Essen, Trinken und musizieren, dieser Dreiklang bestimme diese Reise unter Federführung von Gabi Müller.

Bergtour

 

Hier eine kleine Pause am Berg mit Spielen und herlicher Aussicht ins Tal

Gruppenfoto

 

Hier die Muhaspieler auf dem Berg

Steig ich den Berg hinauf....

Steig ich den Berg hinauf, dann spiel ich ein Lied, das macht mir Freude. Steig ich den Berg hinauf, die Muha ist dabei. Obs stürmt oder schneit, die Muha ist stets bereit.

Gemütlichkeit

 

Wer am Tag sich müde spielt sich abend in der Bar am wohlsten fühlt.

Da kann man sitzen wie man will, aufrecht krumm oder auch still

Impressionen am Berg und im Hotel Warther Hof