Der Verein

Der Mundharmonika-Freunde Wangen e.V. besteht aus über 40 Musikern im Alter von 21 bis 81 Jahren. Zum Musizieren treffen wir uns regelmäßig in verschiedenen Gruppen gemeinsam im Jugendhaus Wangen.  Gerne spielen wir in kleinen Gruppen: In Seniorenheimen, im Krankenhaus, auf Musikantentreffen, Geburtstagen, Hochzeiten oder bei kirchlichen Veranstaltungen.

Es werden aus den verschiedensten Musikrichtungen wie z.B. Kinderlieder, Volkslieder, Wanderlieder, Seemannslieder & Shanty's, Folk-Songs, Weihnachtslieder, Country & Western-Songs, Spirituals & Gospel, Blues, Boogie & Swing, christliche Lieder, Schlager & Oldies, Klassik, Party & Stimmungslieder, und vieles mehr gespielt. Dabei kommt auch modernes Liedgut zum Zuge.

Jährlich findet ein Grillfest und eine Weihnachtsfeier für unsere Mitglieder statt.

Bei allen Treffen soll die Freude an der Musik und die Freude an der Mundharmonika im Vordergrund stehen.

Gäste sind immer gerne gesehen!