Warth 2022

Musikauftritt in Warth

Die Mundharmonika-Freunde Wangen auf musikalischer Reise.

 

Endlich war es soweit. Nach Unsicherheiten durch Corona konnte dieser Auftritt zur Freude aller stattfinden. In Warth im Hotel "Warther Hof" in Österreich trafen sich nun dieser Tage die Muha-Freunde aus Wangen zum Mundharmonikaspielen. Dieses Treffen war von Gabi Müller hervorragend organisiert und vorbereitet worden. Unter ihrer und  Karl Mattes Regie gab es ein strenges Programm zu bewältigen. Zunächst mussten in Verbindung mit Sessellift und Wanderung 2000 Höhenmeter überwunden werden. Auf Einladung von Monika Roiderer vom Hotel Warther Hof in Warth traten dann die Musiker auf der "Murmelebau" in Aktion. Mit unterschiedlichen Liedern auf der Mundharmonika erfreuten die ca. 25 Muhaspieler Wanderer und die Alpenbesucher.

 

Abends stand dann weitere Unterhaltung auf dem Programm, allerdings diesmal in der Bar des Hotels "Warther Hof" für die dort anwesenden Sommergäste. Vom Blues bis zum Schlager, einstimmig und mehrstimmig, Musik von feinster Art wurde angeboten. Es war ein gelungener Auftritt.

 

(Copright Bilder und alle Recht bei Karl Mattes)      Fotos Josef Müller