Mitglieder treffen sich

 

An einem Freitag Abend hatten sich zwei Gruppen von etwa 8 Mitgliedern der Mundharmonika-Freunde Wangen zum gemeinsamen zusammen sein und musizieren getroffen.

 

Die erste Gruppe hatte sich gegen 20:00 Uhr in der Wangener Gastrononomie "Räblus" versammelt um sich mit schweizer Käsefondue oder einem Vesper zu stärken. Im Anschluss folgte ein Konzert von Klaus Balogh, welcher auf der Stahlsaitengitarre aufspielte und sich mit der Mundharmonika selbst begleitete.

 

Die zweite Gruppe hatte sich seit 19:00 Uhr im "Landgasthof Starz" bei Ratzenried als Gäste eines Musikerstammtischs versammelt. Dort spielten sie zweimal drei Lieder in der Gruppe bis wir nach Konzertende zu ihnen stießen. Es war sehr viel los und die Musiker allesamt sehr gut. Nun spielten auch jene mit, welche den ersten Auftritt der Mundharmonika-Freunde zuvor verpasst hatten. Gegen Mitternacht gingen wir geschlossen nach Hause.