Wanderung zur Katzenmühle

von Gastautorin Theresia

 

Am 08.05.19 hat Gabi Müller beim Übungsabend einen sehr schönen Vorschlag gemacht und zwar, dass wir mal wieder eine gemeinsame Unternehmung innerhalb der MUHA Freunde machen könnten. Sie hatte auch gleich einen Vorschlag und zwar eine Wanderung zur Katzenmühle bei Scheidegg mit anschließendem Kässpätzle Essen (es gibt auch andere Gerichte in dieser Mühle).

Sie hat dies am 10.05.19 nochmals in der WhatsApp Gruppe bekanntgegeben.

 

Termin: Donnerstag, 23.05.19

Treffpunkt:   13:30 Uhr Parkplatz P 14  oder wer selbst fährt um 14:00 Uhr am Freibad Parkplatz in Scheidegg. Die Dauer der Wanderung ist jeweils ca. 1 Std. hin und zurück.

 

Es wurde darauf hingewiesen, dass die Mundharmonika´s nicht vergessen werden dürfen, wir spielten im Kachelofen Zimmer. Aufgrund des schönen Wetters haben wir  auf der Gartenterrasse gespielt und gegessen. 

Trotz keiner Anmeldepflicht haben sehr viele Freunde der Mundharmonika an dieser Aktion teilgenommen.  Also ein voller Erfolg und auch viel Spaß war dabei, es ist zusehen an den schönen Fotos, die dann durch die WhatsApp Gruppe gegangen sind. 

 

Wir bedanken uns hiermit herzlich bei Gabi für diesen schönen Nachmittag und freuen uns auf ein nächstes gemeinsames Highlight!